Bridal

Das Getting Ready auf einer Hochzeit ist so aufregend, wodurch es einfach schon vor der eigentlichen Hochzeit magisch wird. Deswegen ist es für mich eine große Ehre, ein Teil davon sein zu dürfen. Durch meine eigene Hochzeit weiß ich, wie wichtig es ist, dass die Braut ein perfektes Styling hat, das auch den ganzen Tag hält und fotogeeignet ist. 


Für dein Probe Styling nehmen wir uns genügend Zeit, um ganz genau festzustellen, was du möchtest und was zu dir passt.


An deinem großen Tag komme ich zu dir nach Hause, in dein Hotelzimmer oder wo auch immer du sein wirst. Du hast genügend Gedanken, die um dich umherschwirren - also soll nicht noch dazu kommen, wie du zu deiner Stylistin kommst. 


Ich freue mich schon sehr darauf, ein Teil des schönsten Tages deines Lebens sein zu dürfen!


Du bist noch auf der Suche nach DEINEM Kleid? Oder hast es bereits und möchtest es nach deinem großen Tag an eine glückliche Braut weiter geben?? Schau unbedingt hier vorbei:

Glücksrobe

Die Film- und Fotoagentur für einer der schönsten Tage in Eurem Leben. Sie begleiten diesen Tag mit einem Fotograf und/ oder einem Videograf. Sie sind unauffällig und professionell. Für ein perfektes Ergebnis und die perfekte Erinnerung.


Schreib dem Team von 4MEDIA einfach eine Email, oder ruf an.

Glücksrobe
Share by: